Impressum

Christine Galvez Mansoat
Mildred-Scheel-Bogen 31
80804 München
Tel: 0179 687 675 8
kukuwaia@kreta24.com

Ich bin ein Original “Münchner Kind´l” und lebe mit meinem Mann, zwei Kindern und Hund in München. Bin seit 25 Jahren bei der Landeshauptstadt München beschäftigt. Zunächst arbeitete ich als Erzieherin später als Leitung in den städtischen Kindertagesstätten und organisiere nun seit kurzem 13 Kindertagesstätten im München Osten. Als Familie verbringen wir unserer Freizeit viel in der Natur und genießen all die kulturellen Angebote der Stadt. Da die Berge von München aus nicht weit weg sind, genießen wir vor allem im Sommer und Herbst das Voralpenland mit den Bergen und schönen Badeseen. Da mein Mann aus Peru kommt und am Meer aufgewachsen ist und ich bereits als Kind in den Bergen unterwegs war, vereint die Villa Kukuwaia beide Vorlieben. Den Blick zum Meer und gleichzeitig zu den Weißen Bergen.


Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/